BLOG : Dem schreiten der guten Zeiten, von Etikette und Stil

28 März 2016 Dennis Add a comment: Kein Kommentar
Dem Gesprächsverlauf der Zeiten, wo meine Wenigkeit der Zeit meines Teenager begann, so gestallteten sich auch die Facetten, Etiketten, Stil und Style meines Charakters zum Dennis. In der gewissen Zeit galt es dem Charakter einen Wert zu vermitteln wo man sich damit verständigen kann. Ich konnte es nicht verhindern, daß der public Relation (PR) Maschinerie zum "der Hammer" einen solchen Klang entwickeln würde. Was dem Klang meines Bildes an der Person keinen Abbruch machte. Mit solchen Namen ist der Öffentlichkeit schon einiges an Qualität gegolten, zumindest sehe ich das so, wenn man mit solch einen Namen im Fokus gestellt wird.
Aber welchen Charakter läßt sich mit einem Namen vergleichen, wenn der Charakter den Namen prägt. So prägsam ist jedoch der Vergleich zu anderen Fokusierungen zur Öffentlichkeit, wenn die Öffentlichkeit nur am Namen geprägt wird.



Mit Grüßen - Dennis -