Im weitreichenden Blickwinkel zu meinen Webseiten hat sich eine Menge von Web-Seiten über die Jahre gebildet, was auch meine Persönlichkeit anbelangt, liegt ein Stückchen innerhalb der Webseite. Seit Beginn der Webgestalltung habe ich meine persönliche Note mit hinein bringen wollen. Im wesentlichen gibt es unterschiedliche Ansichten jeder Website, denen ich als " kreative Gestalltung " beziehe.

Unter einer Sidemap - Hauptseite in der Mittelklasse, gibt es einen Überblick welche Inhalte es bereits meinem charakterlichen Charme für die Öffentlichkeit zu betrachten gilt. Es findet sich darunter einer Ansammlung unterschiedlicher Bereiche der Kategorien. Seitdem meine Persönlichkeit auch in den Webseiten zu finden ist, gibt es auch ein charakterlichen Diskurs, was sich veröffentlichen läßt und was sich als persönliches zu vertreten ist. (Kreativen Aspekt der Webseiten)

Viele der Inhalte geben meiner charakterlichen Diskurs mit bei und wird daher in den Web-Seiten veröffentlicht. In den gestallterischen Layouts kann man noch einer Note mitbei wohnen, wo sich der Geschmack noch verdeutlichen läßt. Es befindet sich in den statischen Layouts, für den Augenblick, einer Meinung und wird für den Moment wahrgenommen. Da sich der Charakter auch für den Meinungsaustausch sich äußern tut, gibt es auch in den, meiner Webgestalltungen auch ein Blog (2015).

Der Webgestalltung gibt meiner Wenigkeit der kreativen Erscheinung seinen Glanz, wie meine Person es in der Öffentlichkeit es darstellen würde. Zu den Betrachtungen einzelner Webgestalltungen kann man insofern Bezug nehmen, woran man seinen eigenen Geschmack teilen möchte, in der Zeit des " Social Media " wird ja alles geteilt.